hidden image
Logo rechts
 
KnoWau
Software für Hundeschulen und Pensionen

wir sind auch auf Facebook

Wiederherstellen Windows Version vor letztem Update

Windows-Taste i: öffnet Windows Einstellungen,

Auf eine vorige Version zurücksetzen kann man nur, wenn es ein Verzeichnis

C:\\Windows.old

gibt. Das wurde beim letzten Windows Update erstellt.
Es kann sein, dass beim Zurücksetzen auf die vorigen Version Einstellungen verloren gehen und evtl. Programme neu installiert werden müssen, die seit dem letzten Update installiert wurden.

ALSO VORSICHT!!!! NUR ZURÜCKSETZEN, WENN MAN OHNE DIE SORTIERFUNKTION PARTOUT NICHT AUSKOMMT.

Ich hab meinen Rechner auf die vorige Version zurücksetzen können mit den hier beschriebenen Schritten. Nach dem Zurücksetzen war die Sortierfunktion auf meinem Rechner wieder da, ich habe unmittelbar nach dem Windows Update zurückgesetzt

Update und Sicherheit

Dort Update und Sicherheit auswählen öffnet das neben stehende Fenster.

Verlauf installierter Updates anzeigen

Dort Verlauf installierter Updates anzeigen auswählen öffnet das neben stehende Fenster

Wiederherstellungsoptionen

Dort Wiederherstellungsoptionen auswählen öffnet das neben stehende Fenster

Nach Update suchen

Weiter öffnet das neben stehende Fenster

Was Sie wissen sollten

Nein, danke öffnet das neben stehende Fenster

Altes Kennwort

Weiter öffnet das neben stehende Fenster

Zurück zu früherem Build

Weiter öffnet das neben stehende Fenster.

Abschließend die Rückkehr starten mit Zu einem früheren Build zurückkehren

 
Diese Website wurde mit dem Homepage Modul der KnoWau Software erstellt