KnoWau wird permanent gepflegt und erweitert...
Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge oder Ideen für Erweiterungen aus der täglichen Routine und nehmen alles in unsere ToDo-Liste auf.
Umsetzbare Ideen finden in der Regel schnell ihren Weg in eine der Folgeversionen von KnoWau.
Nur so konnte KnoWau zu dem werden, was es heute ist.

Vielen Dank!
Vorschau auf die Neuerungen in der nächsten Version
Mobile Client
Bild zur Karte
Mobile Client Version 2.3 ist verfügbar.

Da einige Provider weder Procedures noch Trigger mit ihren MySql-Datenbanken unterstützen, wurden diese Datenbank-Funktionalitäten im Mobile Client selbst implementiert.

Ab jetzt funktioniert der Mobile Client auch mit MySql Datenbanken ohne Trigger- oder Procedure-Unterstsützung.
Impf-Komponenten
Bild zur Karte
In der neuen Version des Mobile Client können nun auch die Impfungen des Hundes gefplegt werden.

Das ist ganz praktisch, wenn man direkt auf dem Platz oder in der Pension die Impfpässe einsehen oder die Impf-Information aktualisieren möchte.
Synchronisation
Bild zur Karte
Die Synchronisation mit dem Mobile-Client wurde erweitert, damit die erweiterten Änderungsmöglichkeiten auch in der lokalen Datenbank landen.
Kleinverkäufe
Bild zur Karte
Die Mehrwertsteuer bei Kleinverkäufen wird mit Mobile Client Version 2.3 von der für den Artikel eingetragenen Mehrwertsteuer übernommen.
Diese Website wurde mit dem KnoWau-Homepage-Modul erstellt. Damit können sie ihre Homepage selbst erstellen - und Kursinformationen per Knopfdruck veröffentlichen oder Online-Anmeldungen entgegen nehmen.